Liebe Sportlerinnen und Sportler des Höschler Sports!

Momentan kann jeder in der Presse mitverfolgen, dass es nicht besser wird mit der Verbreitung von Covid19. Wenn ihr in einem Gebiet in Deutschland seid, in dem man jetzt noch nicht allzu viel vom Virus bemerkt, haben WIR JETZT die Chance zu handeln, denn überall entwickelt sich der Virus rasant. Man sieht es zwar nicht, aber ab heute werden ALLE Fitnessstudios schließen müssen, Deutschland weit.

JEDER TAG ZÄHLT um die Entwicklung zu verlangsamen! Aufhalten können wir „ES“ schon lange nicht mehr. Heute überschlagen sich die Ereignisse schon. Nach Absprache mit den Ordnungsämtern müssen wir nun unsere Filiale schließen.

Ich und mein TEAM wünschen uns allen, dass wir diese Zeit möglichst gut überstehen und Ihr und eure Lieben gesund bleibt.

Bitte schaut ab und zu hier auf unserer Homepage vorbei, um neue Informationen zu erhalten.

Zunächst ist das Höschler Sports ab HEUTE (16.03.2020) bis einschließlich Sonntag dem 19.04.2020 geschlossen.

Frank Höschler